Über uns

ÜBER UNS

Wir sind ein kleines Familienunternehmen mit ganz viel Herz und Leidenschaft für Holz und Inneneinrichtungen!

Wir lieben es mit wunderbaren Materialien und einzigartigen Schätzen der Natur zu arbeiten. Uns hat schon immer die positive Energie und pure Schönheit der Natur beeindruckt!

Inspiration & Kraft tanken wir mit unseren 2 Kids am liebsten am See, an einem wohlig knisternden Lagerfeuer oder bei einem gemütlichen Spaziergang im Wald.

In jedes Projekt lassen wir unsere Kreativität und unser KNOWHOW einfliessen, damit wir dir deine ganz persönliche Wohlfühloase kreieren können!

Mit nachhaltigen, qualitativ hochwertigen Produkten möchten wir dir einen Ort erschaffen, an dem du tolle Momente erleben kannst!

 

 

 

UNSERE MISSION

Unsere Mission ist es dir mit ganz viel Freude und Herzblut unser natürliches Wohlfühlkonzept näherzubringen!

Wir möchten dir Ideen aufzeigen und deiner Fantasie etwas auf die Sprünge helfen.

Es ist immer wieder toll, wie natürliche Elemente unser Wohlbefinden positiv in unserem Zuhause beeinflussen können.

In unserem Showroom findest du ganz viel Inspiration um dieses perfekt zu machen!

Ebenso stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite und verwirklichen mit dir Wohnträume, ganz persönlich auf dich zugeschnitten.

Uns ist es wichtig, dass wir dir alles aus einer Hand anbieten können und dir so das perfekte Möbelstück oder auch deine Traum-Einrichtung mit allem was dazu gehört ermöglichen können!

Nachhaltigkeit ist uns ein sehr grosses Anliegen, deshalb findest du bei uns viele Produkte aus recyclten Rohstoffen. Denn auch wir lieben und schätzen unsere Umwelt und möchten einen Beitrag dazu leisten.

 

GESCHICHTE

Im Sommer 2015 nahm unsere Geschichte ihren Lauf.

Wir spürten einen ganz starken Impuls in unseren Herzen, dass jetzt die Zeit gekommen ist für Etwas gang Grosses, Unbekanntes & Spannendes!

Und so war es auch! Wir starteten mit unserem eigenen Showroom im Herzen von Sursee LU. Immer mehr merkten wir, dass unsere Arbeit mit Möbel & Dekorationen unsere grosse Leidenschaft ist. Mit der Zeit fanden wir immer mehr unseren eigenen Stil und vor allem wussten wir schon von Anfang an um das Potenzial des ca. 400 jährigen  Eichenaltholzes . Welches auch heute noch unsere Spezialität und Leidenschaft ist! Wir waren so überzeugt, denn dieses wunderschöne Naturprodukt ist so einzigartig, langlebig, charakteristisch und vor allem nachhaltig wie kein Anderes!

Und so bauten wir unser Sortiment immer weiter aus, wurden innovativer, designten unsere eigenen Ideen & Produkte welche durch ihre Einzigartigkeit und hohe Qualität immer mehr Anklang fanden bei unseren Kunden.

Nach ca. 6 Jahren Business voller Höhen und Tiefen sind wir immer noch (wenn nicht sogar noch mehr) mit ganzem Herzen dabei! Mit unserem neuen Showroom im Herzen von Luzern ging für uns ein grosser Traum in Erfüllung! Ebenso konnten wir unser Angebot auf ein Rundum-Service  erweitern den unsere Kunden am meisten an uns schätzen! Wir kreieren Einzigartiges für Mensch & Raum, denn uns ist das Lebensgefühl dahinter wichtig. Wo können wir ,wenn nicht in den eigenen 4 Wänden am besten Kraft tanken?

Unser Team konnte durch den  steigenden Erfolg immer weiter wachsen. Wir starteten 2015 als 3er Team und beschäftigen heute über 12 Mitarbeiter in der Schweiz sowie auch eine eigene, kleine Schreinerei im Ausland, mit welcher wir die Existenzen von ein paar Familien sichern können.

Unser grosses Anliegen ist es, eine stets faire & korrekte Mitarbeiterkette zu pflegen. Denn wir sind fest davon überzeugt, dass unser Weg noch viel Spannendes & Neues für uns bereit hält, den wir ohne unser Team niemals so meistern könnten wie wir es jetzt tun.

Pascale Banjac-Schreiber, Inhaberin und Mile Banjac, Inhaber