Team

Wir sind ein kleines Familienunternehmen mit ganz viel Herz und Leidenschaft für Holz und Inneneinrichtungen! Wir lieben es mit wunderbaren Materialien und einzigartigen Schätzen der Natur zu arbeiten. Uns hat schon immer die positive Energie und pure Schönheit der Natur beeindruckt!

Inspiration & Kraft tanken wir mit unseren 2 Kids am liebsten am See, an einem wohlig knisternden Lagerfeuer oder bei einem gemütlichen Spaziergang im Wald.

In jedes Projekt lassen wir unsere Kreativität und unser KNOWHOW einfliessen, damit wir dir deine ganz persönliche Wohlfühloase kreieren können.

Mit nachhaltigen, qualitativ hochwertigen Produkten möchten wir dir einen Ort erschaffen, an dem du tolle Momente erleben kannst!

Unser Team besteht aus Beratern, Schreinern, technischen Grafikern, Metallbauern, Polsterer, Floristen und Interior Designern.

Nicht nur hier in der Zentralschweiz, auch im ländlichen Serbien & Bosnien pflegen wir schon langjährige Partnerschaften mit wundervollen Menschen und können so mehreren Familien ihre Existenzen sichern.

 

Bald stellen wir an dieser Stelle unser ganzes Team vor.

Geschäftsführer & Inhaber Mile Banjac